Jeansjacke Tom Tailor Denim
T-Shirt Kauf dich glücklich
Rock Wemoto
Sandalen MANGO
Lippenstift MAC Viva Glam I
Puh die Woche war mal so gar nicht meine. Mangelnde Konzentration und Kopfschmerzen haben mir die Arbeit erschwert, die Feierabende verkürzt und zu mehr als einer Panne geführt. Und das wo ich so glücklich mit meiner neuen Stelle bin und im Grunde an einem sehr angenehmen Punkt in meinem Leben stehe: Alles geht – nichts muss! Ich freue mich morgens zur Arbeit zu gehen, genieße aber auch die Wochenenden und die Zeit, die vor uns liegt. Vielleicht muss in so ein kleines Tief also auch gar nicht viel reininterpretiert werden, die nächste Woche steht vor der Tür und die kann ja nur besser werden! Habt ihr Tipps um so ein Tief im Alltag schnell zu überwinden? Um wieder mehr Konzentration und Gleichgewicht reinzubringen? Und das vielleicht schon vor dem Wochenende, an dem man Zeit hat sich ein bisschen zu erden.
Hätte ich dieses Outfit gestern geshootet, bekämt ihr sicher ein weniger entspanntes Gesicht zu sehen (und eine lange Hose plus Jacke, aber das ist ein anderes Thema). Deshalb habe ich kurzerhand umdisponiert und zeige euch ein Outfit, dass ich bereits ein paar Wochen vorher festgehalten habe. An einem fantastischen freien Tag in Hamburg. An diese schönen, sommerlichen Tage denke ich unheimlich gerne zurück. Wir waren bummeln, Kaffee trinken und schließlich zum Mittagessen in der Focacceria Bonassola in Ottensen, die ich sehr empfehlen kann. Die Atmosphäre war so sommerlich, leicht und mediterran, wir mochten kaum wieder aufstehen. Das Essen war ebenfalls fantastisch: authentisch und mit Liebe hergestellt. Solche kleinen Oasen und Momente genieße ich sehr in Hamburg. Nicht, dass die typische Hamburger Ecken und Arten mir nicht zusagen würden. Aber ich mag es einfach die Möglichkeit zu haben für einen Nachmittag oder kürzer eine ganz andere Atmosphäre zu schnuppern und sich zu fühlen wie im Urlaub. Denn genau das ist es, was ich hier innerhalb der letzten 11 Monate gelernt habe: An freien Tagen leben wie im Urlaub. Einen Luxus, den mir Hamburg bietet und den ich nicht mehr missen möchte.
Ich würde mich nicht als Großstadtmenschen bezeichnen, weil ich die Natur liebe und mir nicht die Möglichkeiten nehmen lassen wollte Ausflüge aufs Land zu unternehmen, in Wäldern zu spazieren und einen Blick ins Grüne zu haben. Wer mich aber fragt, ob ich nicht wieder in eine kleinere Stadt ziehen möchte, dem kann ich nur antworten: nein, nicht solange es mir hier gut geht. Und das wird sich so schnell nicht ändern. (: Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
Sooyoona says
Dieses unmotiviert sein auf der Arbeit kenne ich nur zu gut und habe ehrlich gesagt noch kein „Heilmittel“ gefunden. Allerdings bin ich schon ziemlich lange im gleichen Büro, was evt. daran liegen könnte. Dein Outfit ist sehr schön, mir gefallen die Farben beider Teile und sie passen super zusammen. „An freien Tagen leben wie im Urlaub“ finde ich gut und werde ich mir auch einmal zu Herzen nehmen. Wir sollten das Wochenende wirklich mehr geniessen.
Rauschgiftengel says
Danke für dein liebes Feedback!
Bei mir ist es auch eher „nichts auf die Kette kriegen“ als „unmotiviert sein“ (das wäre auch sehr ungünstig bei einem neuen Job!).
Ich denke aber, dass die nächste Woche wieder besser wird. 🙂 LG, Amelie
Ela says
Was für ein tolles Outfit. Es passt sehr gut zu Dir, zu deinen tollen Haaren und deiner schönen Hautfarbe 🙂 Die Sonnebrille : Toller Eyecatcher der einfach perfekt zu deinen Haaren passt. Einfach wunderschön!!!
Liebe Grüße
Ela von http://www.schmuckerfuellt.de/
Rauschgiftengel says
So viele liebe Komplimente! Ich danke dir ganz herzlich, Ela! 🙂
Liebe Grüße auch für dich!