Leider….
Der Grund dafür ist nicht weniger simpel als ärgerlich, ich habe mein Kartenlesegerät vergessen und komme somit nicht an die Fotos (die ich heute extra für ich gemacht habe…).
Deshalb gibts heute erstmal nur in wörtlichem Bericht. Ich war gestern und heute beschäftigt damit die neue Wohnung zu streichen und Lampen anzubringen etc, was man eben so tut bevor man eine Wohnung bezieht. Auf meine neuen Lampen bin ich sehr stolz, ich liiiebe sie und habe heute einige Male einfach nur auf verschiedensten Perspektiven an die Decke geschaut und mich gefreut. Die Wände sind aber auch prima gworden, ich habe nun zwei von meinen 4 Wänden im Zimmer lila und 2 in weiß. Das Zimmer von meinem Freund und der Flur sind komplett weiß geworden, das Wohnzimmer hat 1 lila ne und 3 weiße Wände und die Küche hat 3 weiße Wände und eine ganz besondere Wand, die ich euch aber erst zeigen möchte wenn sie fertig ist und ich Fotos davon habe. Seid gespannt! 😉 Alles in allem war es sehr anstrengend, da die Wände alle in ziemlich ätzenden bunten Farben gestrichen war und wir mehrfach streichen mussten um die Misere vollständig zu überdecken.
In der ganzen Arbeit bin ich noch kaum dazu gekommen das MONKI-Magazin zu lesen, das die Tage im Briefkasten kam, der erste Eindrcuk ist optisch sehr gelungen, nur leider stinkt dieses Magazin zum Himmel nach Lösungsmittel und solchen Sachen, pfui wer macht denn sowas??
Lia Addams says
Boah, wie ich das streichen gehasst habe^^Aber wenn das Ergebnis einen so glücklich macht ist es toll^^Und das mit den Lampen aus verschiedenen Winkeln bewundern kenn ich auch zu gut^^Wünsch euch noch frohes Schaffen in eurem reich^^