Photographer: Carsten Thöne
Model, styling and editing: Rauschgiftengel
Mein Gott war heute ein häuslicher Tag! Es ist kaum zu glauben, aber ich habe nicht die Wohnung verlassen aber dennoch viel erledigt und getan. Beispielsweise haben mein Freund und ich heute im Wohnzimmer Gardinen (hauptsächlich die Stange) angebracht, ein Bild in der Küche aufgehängt, mehrere Maschinen Wäsche habe ich gewaschen, Sachen für’s Stduium gemacht, gesaugt, gekocht, und und und. Ich war also eine sehr gut Hausfrau und das Schlimmste ist, es hat mir Spaß gemacht und ich habe mich wohl gefühlt dabei. Hallo? Das passt nicht zu meinen emanzipierten Ansichten!
Im Gegensatz dazu war gestern ein absolut nicht-häuslicher Tag, ich war nämlich von morgens bis spät abends unterwegs in verschiedenen Museen in Düsseldorf. Sehr anstrengend, hinterher war ich nur noch froh mich in die Wanne legen zu können, die mir mein Freund eingelassen hatte (Liebe).
Dennoch ist Düsseldorf natürlich eine wunderschöne Stadt und es ist immer wieder schön durch die Innenstadt zu bummeln (auch wenn dafür nur sehr wenig Zeit war).
Beide Tage waren nicht alltäglich, ich bin weder ständig unterwegs in anderen Städten (außer für Shootings, klar) noch kann ich besonders oft den ganzen Tag zu hause bleiben und mich um die Wohnung kümmern.
Welchen Lebensstil würde eure Wahl fallen, wenn ihr sie hättet?
___________________________________________________
Translation
My God, today was a domestic day! It’s hard to believe, I didn’t leave the house but settled many things anyhow. For example, my boyfriend and I installed curtains (mainly the rod) in the living room, hung a picture in the kitchen up, I’ve washed several machines of clothes, made things for college,I cooked, I hoovered and so on. So….I was a pretty good housewife! The worst thing is, it was fun and I felt comfortable. Hello? That doesn’t fit in my emancipated views!
In contrast, yesterday was an absolutely non-home day, I was in fact from morning until late at night on the road in various museums in Dusseldorf. Fucking exhausting! Afterwards I was just glad to lie down in the bath tub, which my boyfriend prepared for me (love).
Nevertheless, Dusseldorf is of course a wonderful town and it’s always nice to stroll through the city (even if it was very little time for).
Both days weren’t ordinary, I’m neither always on the way in other cities (except for photo shootings, clear) nor can I stay all day long at home and take care of the apartment very often.
Which lifestyle would you chose, if you could?
Turamania says
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Turamania says
Ein bisschen könnte ich dich ja verhauen, weil du so heiß bist. Arrrrgh!
SaLa says
die fotos sind toll…und du hast eine wahnsinnsfigur!!
morgenkind says
Und wieder wunderbare Fotos <3
Ich bevorzuge eine Mischung aus beiden Lebensstilen: häuslich rumgammelnd und viel unterwegs. In meinen Sommerferien war ich jeden Tag unterwegs, immer woanders – danach war ich sowas von erledigt 😉 Trotzdem würde ich später gerne ein Jetsetleben führen und nur am Wochenende nach Hause kommen, das wär's doch! 😀
(Ze)Routine says
Hey,
zunächst: Vielen Dank für deine Gewinnspielteilnahme!
Deine Bilder sind wirklich hübsch – Verrätst du mir wo ich diese Strumpfhose kaufen kann?
Liebe Grüße
Denise
~*Anika*~ says
Wundervolle Fotos! Ich habe heute leider nichts auf die Reihe bekommen und ärgere mich echt darüber -.- Na ja…
Miss Twinkle says
wow, tolle bilder!
ich bevorzuge auch eine mischung an „lebensstilen“. es ist toll viel unterwegs zu sein und neue städte kennen zu lernen, aber ich freu mich auch immer, wenn ich wieder nach hause komme.
Palandurwen says
ich glaube, es hat nichts mit unemanzipiertheit zu tun, wenn einem Hausputz oder Haushaltsdinge irgendwie gefallen 😉
Wenn ich putze oder aufräume, hat das immer etwas mit mir selbst zu tun. Es ordnet mich selbst, bringt mich runter, powert mich bisschen aus, baut mich aber auch emotional auf – es ist eine art Hypnose für mich.
Aber natürlich ein ganzes Leben ist das auch nichts finde ich – ich bin auch für eine Mischversion – von jedem etwas, ein bisschen, das beste 😀
Talasia says
Wow, wieder wunderschöne Fotos von dir <3 und ich bin auch eher für sonen Mix zwischen beidem ^^ obwohl ich in letzter Zeit eher wenig unterwegs bin