t-shirts & featherband H&M
medieval festival
Die zwei T-Shirts und das Lederband mit den Federn waren ein Spontankauf, als ich Zeit über hatte, in der Stadt war und der Meinung war auch Geld über zu haben (was nicht der Fall war und erst recht nicht ist). Sowas muss ich mir echt abgewöhnen. Aber ich bereue nichts, die T-shirts fühlen sich für H&M erstaunlich gut an und sind bei nahezu hundert Gelegenheiten tragbar. Genauso das Lederband, man kann es auf verschiedene Weisen als Haarband benutzen oder aber auch als Kette. Top! Ich liebe Multifunktionssachen!
Achja, wo wir gerade beim Thema „Hilfe, ich gebe zu viel Geld aus!“ sind…waren…wie auch immer: Ab Montag werde ich einen Kosmetikkaufstopp einlegen. Das bedeutet ich kaufe keine Kosmetik- & Pflegeprodukte, egal ob waaahnsinnig reduziert, limitiert oder sonst irgendwas. Einzige Ausnahme: Produkte welche ich tägliche benutze und leer sind kaufe ich natürlich nach.
Erste Etappe sind 2 Wochen, ob ich danach in die Verlängerung gehe werde ich dann sehen…und natürlich ob ich es überhaupt durchhalte.
Manche mögen das komisch finden…aber man wird sehen ich werde ein Vermögen an Geld sparen!
Wer hat das auch schonmal ausprobiert? Wie lange habt ihr durchgehalten? Irgendwelche Tipps für schwache Momente? 😀
Choco says
das graue shirt hab ich mir gestern auch gekauft :> sind wirklich angenehm vom stoff her! das andere hab ich auch anprobiert, aber wollte/musste mich entscheiden 😉
einen kaufstopp hab ich mir eig. noch nie auferlegt, wenn ich kein geld mehr hab dann passiert das automatisch 😀
Hutmädchen says
Erleg dir selbst ne Strafe auf, wenn du rückfällig wirst oder sag irgendwem, er solle dir auf die Finger schauen. versuch doch das Geld, das du gerne für Kosmetik ausgeben würdest, zu sparen und gönn dir irgendwann was richtig tolles dafür als Belohnung. ^^
DeathGlamQueen's says
das dunkelgraue *herzchenaugen*
DeathGlamQueen's says
das dunkelgraue *herzchenaugen*
DeathGlamQueen's says
das dunkelgraue *herzchenaugen*
Mia says
Ich habe währen der Fastenzeit für 5 Wochen überhaupt nicht geshoppt, also keine Klamotten, kein Kleinkram, keine Zeitschriften,…. nur eben Dinge, die leer waren oder sonst dringend nachgekauft werden mussten und natürlich alles für den täglichen Bedarf eben Lebensmittel usw., aber auch keine Kosmetik. War erst schwer, aber dann ging´s und Geld spart man da – meine Herrn. Viel Spaß!
Anika says
Ich musste gerade so fett grinsen ^^ Weil ich mir so etwas auch auferlegt habe! In letzter Zeit habe ich mir so unendlich viel gekauft, ich meine, ich benutze es ja auch aber irgendwie… Mh…. Mal schauen, werde dazu aber auch noch etwas auf meinem Blog in den nächsten Tagen tipseln…! Die T-Shirts gefallen mir supi!