Kaufen könnt ihr die Produkte in vielen Bioläden und Reformhäusern (auch online), bei Müller (teilweise auch bei dm) und bei Amazon.
Jetzt aber zu den Produkten: Mein Favorit ist dabei das Gesichtsserum, welches durch seine leichte Textur punktet, schnell einzieht aber dennoch sehr pflegend ist. Ich benutze es mittlerweile jeden Tag vor dem Schminken und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Ergiebigkeit. Ein Pumpstoß ergibt die perfekte Menge für das ganze Gesicht und ermöglicht ein hygienisches Entnehmen. Enthalten sind 50ml, womit man gut auskommt. Alle Daumen hoch von mir!
Mein zweitliebstes Produkt ist der Handbalsam, welcher einen Effekt erzielt, der mir bislang noch vollkommen neu war, obwohl er häufiger versprochen wird, die Regeneration. Besonders aufgefallen ist mir dieser positive Effekt, als ich einen recht frischen Kratzer auf der Hand hatte, welcher innerhalb weniger Stunden nahezu vollkommen verheilt war, nachdem ich die Creme von Luvos aufgetragen hatte. Der Geruch (wie bei allen Luvos Produkten) ist nicht jedermanns Sache, recht neutral aber etwas sandig-erdig, nicht parfümiert eben. Genau wie das Serum zieht auch der Handbalsam gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Außerdem hält die Pflegewirkung gut an, sodass ich auch dieses Produkt empfehlen kann. Enthalten sind 50ml.
Das dritte Produkte ist der Körperbalsam, welcher in meinen Augen nicht schlecht ist, jedoch etwas mühsam zum Auftragen, da er nicht so flüssig und leicht wie eine Lotion ist und von der Pflegewirkung keinen großen Überraschungseffekt hat (zumindest konnte ich keinen feststellen). Davon abgesehen wünscht man sich bei einer Ganzkörperpflege vielleicht noch am ehesten ein Produkt, dass netter riecht. Enthalten sind 150ml (für einen Körperbalsam eher wenig).
Zu guter Letzt habe ich bewusst keine Preise dazugeschrieben, weil diese von Laden zu Laden stark abweichen und ich keine offiziellen Preise kenne. Die Produkte befinden sich jedoch im mittleren Preissegment und liegen durchschnittlich zwischen 5€ und 15€.
Wie immer würde mich auch diesmal interessieren, ob euch die vorgestellten Produkte schon mal begegnet sind, wie ihr zur Marke steht und ob ihr allgemein an Naturkosmetik interessiert seid.
Comments