• Startseite
  • About
  • Cooperation
  • Categories
    • Fashion
      • Outfits
    • Beauty
      • Make-ups
    • Food
    • Activity
    • DIY
  • Kontakt
  • Impressum

RAUSCHGIFTENGEL

aus liebe zum leben

Beauty

PINK BOX MÄRZ UND DER ALLGEMEINE BOXENWAHNSINN

April 6, 2014

Letzten Monat habe ich die erste Beautybox überhaupt bekommen. Damit komme ich wirklich spät, ich weiß. In der Vergangenheit war ich jedoch viel zu sehr damit beschäftigt schlechte Stimmung gegen solche Boxen zu verbreiten. Was sich geändert hat? Nicht viel, aber es meckert sich einfach viel ehrlicher, über Dinge, die man tatsächlich schon in den eigenen Händen gehalten hat. Also habe ich zugestimmt die Pink Box für den Monat März zu testen, welche in Zusammenarbeit mit der Women’s Health zusammengestellt wurde. Bevor es emotional wird, erst mal die harten Fakten:

Die Pink Box ist ein Abonnement, welches für 1, 3, 6 oder auch direkt 12 Monate abgeschlossen werden kann. Eine Box kostet 13,95€ und wird gegen Mitte des Monats verschickt. Enthalten sind „Monat für Monat fünf exklusive Beauty-Produkte in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause“.

Meine Box enthielt folgende Produkte:

1. MICHAEL O’ROURKE – 3 Way Hairspray (300 ml – Originalgröße)
2. DOVE – go fresh rebalance Plaumen- und Sakurablütenduft (55 ml)
3. MARBERT – Bath & Body Fresh Bodylotion (3 x 15 ml)
4. EVERDRY – Antiperspirant-Serie gegen Schwitzen (3 Proben)
5. HORMOCENTA KOSMETIK Hyaluron Tagespflege (50 ml – Originalgröße)

Als Extra gab es die März Ausgabe der WOMEN’S HEALTH, eine CD mit Entspannungsmusik (die ich schrecklich fand) und ein Plakat mit Work-Out Ideen, das Konzept der Fitness ist damit definitiv umgesetzt.

Tja was soll ich sagen, enttäuscht war ich nicht. Die Erwartungen waren sehr gering und wurden erfüllt. Die Produkte sind größtenteils langweilig und speziell für mich uninteressant, weil sie nicht meinem Beuteschema (zum Beispiel Naturkosmetik) entsprechen, nicht für meinen Hauttyp (empfindlich) geeignet sind oder einfach nichts Neues sind. Das Mini-Duschgel ist ganz nett, werde ich das nächste Mal ins Schwimmbad mitnehmen, ebenso die Mini-Mini-Bodylotions (habe ich schon Mini gesagt?). Womit ich gar nichts anfangen kann sind die Antitranspiranten Pads (?) und die Hyaluron Tagespflege. Letzteres möchte ich meiner empfindlichen Haut nicht zumuten und ersteres brauche ich einfach nicht?! Die Entspannungsmusik fand ich -wie gesagt- überhaupt nicht entspannend, obwohl ich mich darauf sogar ein bisschen gefreut hatte. Der Sprühkopf vom Haarspray hat ein Drei Stufen System, sodass man zwischen leichtem, mittlerem und starkem Halt auswählen kann, was mir gut gefällt. Gekauft hätte ich es mir aber sicherlich nicht. Das Highlight blieb also aus und meine Meinung über solche Boxen hat sich nicht verändert.

Denn Fakt ist, natürlich lasse ich mich gerne überraschen und packe gerne eine Box unbekannten Inhaltes aus. Wofür ich 13,95€ im Monat ausgebe würde ich aber lieber selbst entscheiden. Ganz besonders wenn ich in 3 von 5 Fällen enttäuscht werde, was generell und nach diesem Test mein Erwartungswert wäre.

Weitere Berichte zur Box und vor allem genauere Informationen zu den einzelnen Produkten findet ihr auf folgenden Blogs: Froschgrün, Puppenzimmer und Pink Sally.

Share

Share
Tweet
Email
Pin
Comment
Previous
Next

Comments Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin Amelie 27 Jahre alt, Kommunikations- designerin aus Hamburg und blogge für euch zu den Themen Mode, Lifestyle, Ernährung und Beauty. Bei Fragen, Anregungen oder Ideen für Zusammenarbeiten schreibt mir per E-mail oder Kontaktformular. Ich freue mich von euch zu hören.

Gesponserte Produkte werden mit einem * gekennzeichnet.

Suche

Kalender

April 2014
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
« März   Mai »

Copyright 2025 RAUSCHGIFTENGEL | Site design handcrafted by Station Seven