knit pullover Avoca // scarf from jerusalem // rosegold necklace mi moneda* // pants vero moda // boots diy (tutorial here)
Beim momentanen Wetter kann man nur froh sein, wenn man nicht das Haus verlassen muss. Gut, das lässt sich so mitten im Semester nicht vermeiden, aber wenn es draussen so richtig ungemütlich ist muss sich eben richtig dick eingepackt werden, so meine Devise. Für ein bisschen Eleganz sorgt dabei der Lochstrickpullover. Das Muster finde ich einfach bezaubernd und die feinen Goldfäden machen das Stück zu etwas ganz Besonderem in meiner Pullover-Sammlung. Die Wirkung ist dabei ganz unterschiedlich, wenn man hell oder dunkel darunter trägt. An den Feiertagen habe ich ein schwarzes Longsleeve darunter getragen, das sah etwas edler und kontrastreicher aus. Für den Alltag kombiniere ich einen etwas lockereren, Boheme-Look mit meinen Lieblingstüchern, langen Ketten und den selbstgemachte Boho-Boots.
Achja, vielleicht habt ihr es schon von selbst gemerkt, ich habe mir ein paar Ponyfransen schneiden lassen…und bin hin und hergerissen. Momentan überlege ich den Spaß wieder rauswachsen zu lasse oder aber noch ein paar Haare dazu zu nehmen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis.
Comments