Bei rund 25€ für 30ml liegt die BB Cream eher im gehobeneren Segment, aber nicht High-End. Mit meiner ersten Tube bin ich fast ein Jahr hingekommen, weshalb ich den Preis okay finde und bereit war ihn erneut auf den Tisch zu legen.
Das Produkt fühlt sich zunächst Gel-artig an, zieht dann sehr zügig ein und hinterlässt ein mattes, seidiges Finish. Puder müsste man da jetzt nicht zwangsläufig auftragen und auch ich verzichte mit dieser BB Cream häufig auf den Puder, was meiner trockenen Haut zu Gute kommt. Das Produkt deckt nicht alle meine Rötungen ab, kaschiert sie aber gut und lässt die Haut etwas ebenmäßiger aussehen.
Fazit: Für den Alltag finde ich die BB Cream perfekt, weil sie im Handumdrehen einen schönen aber natürlichen Teint zaubert und sich dabei leicht und angenehm anfühlt. Für besondere Anlässe oder Abends würde ich auf eine etwas höhere Deckkraft setzen oder punktuell eine Foundation einarbeiten. Wie man sieht habe ich die BB Cream schon ein mal leer gemacht und nachgekauft, daher kann ich guten Gewissens auch euch eine Kaufempfehlung aussprechen.
Comments