Yves Rocher hat sich anlässlich zweier interessanter Produktneuheiten der dekorativen Kosmetik mal wieder eine hübsche Aktion ausgedacht, die ganz der Mädelsfreundschaft gewidmet ist. So durften eine schminkbegeisterte Freundin und ich uns über ein prall gefülltes Paket mit einigen selbst ausgesuchten und ein paar unerwarteten Überraschungen freuen. Meine Freundin hat sich vor allem Duschgels aller Art ausgesucht, unschwer zu erkennen konnte sie sich kaum entscheiden. Ich war hingegen neugierig einige Produkte auszuprobieren, denen sonst eher weniger Aufmerksamkeit zukam. Darunter zwei Pinsel, ein Concealer und ein Bronzing-Puder. Werfen wir mal einen Blick ins Paket…
Da ich schon sehr positive Erfahrungen mit den Grand Rouge Lippenstiften (in der goldenen Hülle) gemacht habe, haben wir davon gleich noch zwei Nuancen bestellt, „52 Brun Arden“ und „53 Beige Chaleureux“. Beides bräunliche Nuancen, die sicherlich ein Experiment sind, aber mal ausprobiert werden! Außerdem getestet werden der „Radiant Youth Corrector Pen“ in der Nuance „03“ und das „Compact Bronzing Powder“. Da ich diesen Sommer wirklich gerne Bronze verwende, um meiner natürlichen Bräune mehr Glow und Tiefe zu verleihen, bin ich gespannt was dieses Puder kann! Gleiches gilt für die Pinsel, welche auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck machen.Eine der beiden Produktneuheiten ist die Neo Smokey Mascara. Eine Wimperntusche mit deren Spitze zugleich auch ein Lidstrich gezogen werden kann! Darauf bin ich schon super gespannt. Bei solchen Produktinnovationen bin ich häufig erst mal skeptisch. 2 in 1 ist immer praktisch, allerding fragt es sich natürlich, ob die Handhabung gut machbar ist oder die Sache eher ein Krampf und der normale Eyeliner doch schneller wäre. Ich bin gespannt!
Und nun das Sahnehäubchen und eine richtige gelungene Überraschung! Die neuen Kajalstifte in sage und schreibe 15 verschiedenen knallbunten Nuancen! Ja ich kann zählen und ihr auch, auf den Bildern fehlen zwei Nuancne, die noch im Päckchen versteckt lagen. Ein sattes Schwarz mit bläulich-silbernem Glitzer und ein mattes Zitronengelb. Natürlich ist nicht jede Nuance gleich stark, das kennt man und ihr seht es sicher auch auf dem Swatch-Bild. Das helle Violett und das helle Blau sind etwas weniger farbintensiv, genau so wie der ganz helle Ton rechts. Sehr begeistert bin ich von den Grün- und Blautönen, ganz besonders natürlich vom Mint! Erhältlich werden die neuen Kanalstifte übrigens ab Mitte August sein, also schon sehr bald! Den Preis weiß ich leider noch nicht, aber ich bin mir sicher ein Blick im Laden wird sich lohnen!
Die zauberhaften Champagner-Gläser auf dem ersten Bild sind übrigens von Ritzenhoff. Und vom Design her einfach so unglaublich cool, dass sie fast zu schade wären um daraus zu trinken. Bei mir stehen sie deshalb hübsch im Regal und werden nur zu besonderen Anlässen rausgeholt. Wenn man keinen Freund hat darf man schon mal ein bisschen verliebt in Gegenstände sein… nicht wahr?
Comments